Kraftübertragung (Rollenkette, Kettenrad, Zahnstange, Riemenscheibe, Kegelbuchse) Herstellung und Lösung ----- Eine Nachricht an unsere Kunden und Partner über COVID-19

Startseite / Über uns

Willkommen bei YQ-ChinaTransmissions

--- China Reliable Power Transmission Products Hersteller.

YQ-CHINATRANSMISSIONS hat eine Gruppe von Herstellern und Exporteuren hochwertiger Kraftübertragungsprodukte entwickelt. Das Unternehmen besteht aus einem Hauptsitz, einer Produktionsfabrik und zahlreichen kooperierenden Fabriken. Der Hauptsitz in der Stadt Hangzhou und die Produktionsfabrik in Shengzhou mit dem Namen Shengzhou Tomorrow Machinery Co., Ltd. (MR.SPROCKET) haben ihre Bemühungen auf die Herstellung von Kettenrädern konzentriert. Es ist das Zentrum für Marketing, Lieferung, technischen Support und Aftermarket-Service. Die Fabriken in Zhuji / Xinchang / Jinhua / Changzhou / Shaoxing / Sichuan sind alle ISO9001-zertifiziert.

GRUNDINFORMATION

HANGZHOU YANGQI imp & exp Co., Ltd wurde 2019 gegründet und ist ein Produktions- und Handelsunternehmen. YQ hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Kraftübertragungsprodukten spezialisiert. YQ-PRODUKTBEREICH: Kettenrad, Getriebekette, technische Ketten, hochwertige Zahnräder und Wellen, Riemenscheiben, Kupplungen usw. Anders als bei traditionellen Handelsunternehmen sind wir die Integration von Handel und Fabrik. Die Dienstleistungen und Qualitäten, die wir anbieten, sind viel besser als bei anderen Unternehmen.

Lesen Sie mehr>

HANDELSMARKT

Ausgestattet mit professionellen und geduldigen Außenhandelsverkäufern hat sich der Hauptmarkt von YQ auf Japan, Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, den Nahen Osten, Afrika und Ozeanien ausgeweitet. Im vergangenen Jahr haben wir ein Verkaufsvolumen von rund 5 Millionen US-Dollar. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige und preisgünstige Teile für die Kraftübertragung bereitzustellen. Wir konzentrieren uns auch darauf, unsere Fähigkeiten zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Lesen Sie mehr>

FABRIKINFORMATIONEN

Um den Anpassungsbedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, haben wir die fortschrittlichen Maschinen vorgestellt und die Techniker regelmäßig geschult. Jeder betriebliche Prozess durchläuft die strenge Qualitätskontrolle. In unserer Fabrik sind ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Wenn Sie technische Probleme haben, werden diese professionell gelöst und geben Ihnen die entsprechenden Empfehlungen. Sie teilen oft ihre Erfahrungen und lernen voneinander, wenn wir die Treffen abhalten.

Lesen Sie mehr>

Kommission

Wir sind Hersteller von Kraftübertragungen, um nicht nur qualitativ hochwertige und leistungsstärkste Übertragungsprodukte zu entwickeln und herzustellen, sondern auch ein Höchstmaß an Kundenservice und Support zu bieten. Um Ihre Arbeit zu teilen, um Ihren Nutzen zu steigern. YQ-CHINATRANSMISSIONS kann sicherstellen, dass jedes produzierte Produkt strengen Qualitätsstandards entspricht. Alle Produkte werden während des gesamten Herstellungsprozesses gründlich auf ihre Richtigkeit überprüft. Dies stellt sicher, dass jedes endgültige YQ-Produkt ein qualitativ hochwertiges, zuverlässiges Produkt ist, das Ihre Erwartungen übertrifft.

Lesen Sie mehr>
Bitte senden Sie Ihre Anfragen an uns
YQ-CHINA-Getriebe
Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt
Produktkatalog
Soziale Netzwerkdienste
QR-Code

Power Transmission (Roller Chain, Chain Sprocket, Gear Rack,Belt Pulley, Taper Bush) Manufacturing & Solution-----A Message to Our Clients and Partners About COVID-19

Home > About Us

Welcome to YQ-ChinaTransmissions

---China Reliable Power Transmission Products Manufacturer.

YQ-CHINATRANSMISSIONS has developed a group of manufacturer and exporter of high quality power transmissions products. Company consists of one head office, one manufacturing factory and scores of cooperate factories. Head office in Hangzhou city and manufacturing factory located in Shengzhou city named Shengzhou Tomorrow machinery Co.,Ltd(MR.SPROCKET), which has concentrated it's efforts on the manufacturing of sprockets. It is the center of marketing, delivery, technical support and aftermarket service. The scores of factory located in Zhuji/Xinchang/Jinhua/Changzhou/Shaoxing/Sichuan, all factories are ISO9001 approved.

BASIC INFORMATION

Established in 2019, HANGZHOU YANGQI imp&exp Co.,Ltd is a manufacturing and trading company. YQ specialized in the power transmission products manufacture and sales. YQ PRODUCTS RANGE: chain sprocket,transsmion chain,engineering chains,high quality gear and shaft,pulley,couplings,etc. Different form traditional trade company, we are the integration of the trade and factory. The services and qualities we provide is much better than other companies.

Read more>

TRADE & MARKET

Equipped with professional and patient foreign trade salesmen, YQ's main market has expanded to Japan, North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, East Asia, The Middle East, Africa, Oceania. Last year, our sales volume is about $5 million, we are dedicated to providing the high quality and reasonable price power transmission parts. We also focus on improving our capabilities to serve our customers best.

Read more>

FACTORY INFORMATION

In order to satisfy customers' customization needs, we introduced the advanced machines and trained the technicians regularly. Every operational process goes through the strict quality control. Our factory has about 100 employees and if you have any technical problems, they will solve professionally and give you the appropriate recommendations. They often to share their experience and learn from each other when we hold the meetings.

Read more>

Commission

We are power transmission manufacturer not only to develop and manufacture the high quality,the best performace transmission products, but also to offer the highest level of customer service and support. To share your work, to increase your benefit.YQ-CHINATRANSMISSIONS can ensure every product produced meets strict quality standards. All products are thoroughly inspected for accuracy throughout the manufacturing process. This ensure every final YQ products will be a high quality, dependable product that will surpass your expectations.

Read more>
Please send your enquiries to us
YQ-CHINAtransmissions
Please send your message to us
*Email
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

Categories
Social Networking Services
QR code